Experiences of our Blu Room® users

Jenni G. (65, from England) has sent us the following email on the 21st of September 2018:

 

Dear Jochen and Andrea,

 

I wanted to write to you and thank you both so very much for all your help and support whilst I was attending BluRelax for the BluRoom sessions. 

 

After the medical diagnosis and my rejection of the recommended medical very harsh treatment plan, I am so glad that it was you that I came to for my first experience of the BluRoom. Your approach of testing the body to ascertain the right frequency and intensity of sessions that would be right for me was absolutely the best approach for me and my body.

 

During the 4 weeks that I was having BluRoom sessions with you, pretty much on a daily basis, I received so many benefits in every sense physically, emotionally and spiritually. My energy was strengthened so that I became so much more physically active, I slept better and I was able to come to terms with my past and to release it.  The other therapies that you offer such as the Body Candles and the Access Bars session that I had with Andrea also made a profound difference to my state and were I believe an intrinsic part to the overall benefits that were achieved.

 

Since coming back home to the UK, my sense of good health and well-being have been and are excellent.

 

So I especially want to thank you both for the generous way in which you shared your time, expertise and knowledge with me that facilitated this great change within me. I do hope that my testimonial will encourage others who are contemplating having BluRoom sessions to give it a try!

 

With love and all good wishes to you both

 

Jenni 


Gabriele K. (55) - Ich bin nicht mehr die, die ich war...

wrote on 06.11.2017

 

Eher beiläufig erwähnt, sagte ich vor kurzem: "ich bin nicht mehr die, die ich vor einem Jahr war."

 

Ich war selbst überrascht was ich da sagte - doch es stimmt. Die Veränderung kam sanft und beständig innerhalb dieser letzten 12 Monate mit den wunderbaren Besuche im Blu Room von BluRelax.

 

Hypokrates hat vor Behandlungen seine Patienten gefragt: "Bist Du bereit das aufzugeben, was Dich krank gemacht hat?"

Für mich ist es inzwischen die wichtigste Frage für dauerhafte Gesundung.

 

Es ist nicht einfach "aufzugeben", denn dann passiert natürlich Veränderung.

Wollen wir das? Plötzlich vieles anders?

Damit können wir meist nicht gut umgehen und das macht uns eher ein wenig Angst.

 

Mit dem Blu Room passiert sanfte und beständige Veränderung - es entstehen ruhigere Gedanken, der Körper entspannt sich - hin zu einem leichteren, gesunden und freierem Leben. Stück für Stück kehrt die Freude am Leben zurück und verbindet uns mit uns selbst. Wir begegnen uns bei den Blu Room - Besuchen einfach selbst und das ist vielleicht nicht immer so einfach.  Weitermachen und nicht damit aufhören, neugierig bleiben und sehen wie schön Veränderung sein kann - das ist für mich wichtig geworden.

 

Damit möchte ich dem Blu Room und dem gesamten BluRelax - Team von ganzem Herzen danken, denn zum Blu Room und den damit verbundenen wundervollen Möglichkeiten, die schier ohne Grenzen zu sein scheinen, kommt ein fürsorgliches Team, das jederzeit da ist, um allen Besuchern ein geborgenes Umfeld zu bereiten. Verbindet man regelmäßige Sitzungen noch dazu mit ausgiebigen Spaziergängen in der kraftvollen Natur rund um Klagenfurt, so kann Gesundheit und Veränderung zum schönsten Vorhaben im Leben werden.


Markus A. (47) - 1 Jahr BluRelax und über 70 BluRoom Besuche – mein Bericht
wrote on 20.10.2017

 

Im Laufe dieses vergangenen Jahres wurde mir oft eine Frage gestellt:

 

„Warum?“

 

Warum ich regelmäßig mindestens ein Mal pro Woche in den BluRoom komme?

 

Weil er für mich zu einem der wertvollsten Dinge in meinem Leben geworden ist.

 

Ich habe schon viel kennengelernt, gesehen und erlebt und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nichts Vergleichbares gibt.

Der BluRoom ist einzigartig.

 

Einige meiner persönlichen Erfolgserlebnisse der letzten 12 Monate:

  • sämtliche Entzündungen im Zahn- und Kieferbereich sind verschwunden
  • Kniebeschwerden (Arthrose) und Schmerzen an der Wirbelsäule und im Schulterbereich sind fast ganz weg
  • mit dem Rauchen aufgehört + mir ist recht schnell aufgefallen, dass mein Geruchssinn vom Rauchen sehr beeinträchtigt war - nach etwa 3 weiteren Monaten regelmäßiger BluRoom-Besuche konnte ich wieder richtig gut riechen – heute kommt es mir im Vergleich dazu vor, als hätte ich einen Geruchssinn wie ein Spürhund (was zugegebenermaßen nicht immer von Vorteil ist  )
  • ich schlafe besser, erhole mich besser und ich habe im BluRoom gelernt, mich tief zu entspannen
  • mein Immunsystem ist stark wie nie – ich war im Laufe des vergangenen Jahres kein einziges Mal verkühlt oder krank

Der BluRoom gibt mir ein Gefühl der Sicherheit und ist für mich zu einem echten Anker geworden. Er bringt mir Energie und aktiviert meine Selbstheilungskräfte in einem Maß, das ich nie für möglich gehalten hätte.

 

Er hilft mir mittlerweile auch, mir viel mehr selbst zu vertrauen.

Er gibt mir erstaunliche geistige Kraft und mentale Ausgeglichenheit und stärkt mich für die Belastungen des Alltags.

Er bringt mir das, was mir fehlt.

 

Ich liebe den BluRoom.

Ich danke allen von Herzen, die ihn möglich machen!


Helga H. (51) – Erschöpfungszustände, Winterblues
wrote on 25.09.2017

 

Liebes BluRoom-Team!

 

Ich möchte meine Erfahrungen im BluRoom mit anderen teilen:

 

Nachdem ich im Herbst 2016 meine ersten Termine im BluRoom hatte, war ich danach so erschöpft und müde, dass ich an eine gegensätzliche Wirkung dachte.

Ich wollte den Winterblues entgegenwirken, aber ich konnte vor Müdigkeit meine Augen kaum offen halten. Nach ca. 10 Tagen konnte ich dann erstmals merken, dass meine Energie zunahm und mein Schaffensdrang und meine Stimmung sich während weiterer BluRoom Termine ungemein verbesserten. Von Müdigkeit keine Spur mehr.  

 

Die BluRoom Besuche haben mein seelisches Wohlbefinden nachhaltig verbessert!

 

Liebe Grüße

Helga H.

 

(P.S.: Unsere liebe Helga hatte 6 BluRoom - Sitzungen zwischen Oktober 2016 und Januar 2017).


Marcel S. (4 Monate) mit Mama Angela S. (25) – Neurodermitis bei Baby
February 2017

 

Angela kam mit dem kleinen Marcel zu uns, weil er mit schwerer Neurodermitis am ganzen Körper zu kämpfen hatte. Entsprechend juckte es Marcel überall, hatte wund gekratzte Stellen und konnte so auch nur schwer ruhig schlafen, weinte und schrie viel. Die einzige Linderung brachte das tägliche eincremen mit einer Cortison-Salbe.

 

Nachdem Angela vom Blu Room™ hörte, wollte sie es unbedingt mit Marcel ausprobieren.

 

Angela besuchte uns zum ersten Mal am 19.12.2016 und zum zweiten Mal am 03.01.2017. Vor der zweiten Sitzung berichtete sie bereits, dass die Neurodermitis bei Marcel ohne Cortison – Medikamente gleich blieb und nicht mehr schlimmer wurde. Sie bemerkte auch, dass Marcel viel ruhiger wurde und weniger weinte.

 

Die dritte und auch vorläufig letzte Blu Room™ Sitzung hatten die beiden am 16.01.2017. Vor der dritten Sitzung gab Angela an, dass die Neurodermitis von Marcel schon viel besser geworden ist.

 

Datum

Name

Sitzung #

Einschaltzeit

19.12.2017

Angela S. mit Marcel

1

3

03.01.2017

Angela S. mit Marcel

2

3

16.01.2017

Angela S. mit Marcel

3

3

 

Im Telefon-Gespräch 1 Monat später erzählte Angela, dass die Neurodermitis bei Marcel bis auf 1 bis 2 winzige kleine Flecken komplett verschwunden ist, sie die Cortison-Medikamente komplett absetzen konnte und Marcel seitdem nicht mehr weint und schreit und in der Nacht nun ruhig durchschlafen kann.

 

Diese Erfahrung zu hören, mitzuerleben und teilen zu dürfen, freut uns außerordentlich! Wir wünschen dem kleine Marcel und seiner Mama Angela weiterhin alles Gute und Glück dieser Welt!

 

(Vorher-/Nachher Fotos von Marcel liegen bei uns vor-Ort auf.) 


Markus A. (47) - Der Blu Room™ – Ein Erlebnis
wrote on 22.05.2017

 

Nach nunmehr über 40 Besuchen im Blu Room™ im Laufe der letzten Monate möchte ich gerne ein paar Zeilen über meine Erfahrungen dazu schreiben.

 

Zuerst ist es mir ein echtes Anliegen, mich ganz herzlich beim BluRelax-Team zu bedanken. Es ist eine Wohltat, mit so viel Freundlichkeit, Takt und Feingefühl betreut und begleitet zu werden – ganz besonders in unserer heutigen Zeit – es gibt mir jedes Mal das geborgene Gefühl in einem Hafen ankommen zu können. Dankeschön.

 

Die „Blu Room™ – Sitzungen“ selber sind einfach zu beschreiben:

 

Sensationell!

 

Ehrlich, es ist auch nach den vielen Malen immer wieder unglaublich, wie gut es tut.

 

Der Blu Room™ gibt mir immer genau das, was ich gerade brauche. Zuerst hat er mir geholfen, meine „Wehwehchen“ auszukurieren und er stärkt wirklich meine Selbstheilung – ich bin nicht mehr krank – nicht mal Schnupfen oder Verkühlung...
Und ich kann mich dabei immer unglaublich entspannen.
Manchmal kann ich anfangs meine Gedanken kaum beruhigen, aber dann, schon nach kurzer Zeit, kommt diese wunderbare Leere, in der ich einfach nur „da“ sein kann. Ab und zu schlafe ich sogar nach kürzester Zeit einfach ein, hab dabei überhaupt kein Zeitgefühl und fühle mich danach viel besser und regeneriert.

 

Ich nutze den Blu Room™ jetzt auch, um Antworten auf Fragen zu bestimmten Situationen in meinem Leben zu bekommen – was soll ich dazu sagen... es ist verblüffend, wie klar und präzise diese Antworten mittlerweile zu mir kommen und wie erstaunlich die Umsetzung im Alltag dann funktioniert, wenn ich mich daran halte.
Ich hab auch das Gefühl, dass mich die Besuche im Blu Room™ einfach fröhlicher machen.
Ich besuche den Blu Room™ jedenfalls weiter so oft es geht, zumindest aber ein Mal pro Woche – auch wenn ich dafür jedes Mal über 100 km Anreise habe.

 

Und: Blau war immer schon meine Lieblingsfarbe

 

 

Danke Blu Room™!


Karin B. (54) – Vitamin D Boost
wrote on 10.04.2017

 

Liebes BluRelax-Team,

der Vitamin D – Wert von 6 gehört der Vergangenheit an.
97 ist nun der neue Wert!!! Unvorstellbar! Mit Vitamin D Präparat und Blu Room™ gemeinsam in so kurzer Zeit! Ich habe ich mich im Blu Room™ so gut entspannen können, wie sonst nirgendwo. Außerdem bin ich nicht mehr müde und habe keine Knochen Schmerzen mehr!

 

Ja, da sehen wir uns leider erst wieder frühestens im Herbst im Blu Room™ in Klagenfurt. ;-)

 

Herzlichen Dank!

 

Vitamin D Ausgangswert vom 15.02.2017

 

Blu Room™ Sitzungen

5 Blu Room™ Sitzungen innerhalb von 2 Wochen

  

Datum

Name

Sitzung #

Einschaltzeit

Bericht nach der Sitzung

27.02.2017

Karin B.

1

3

sehr entspannt, ziehen im Nacken

02.03.2017

Karin B.

2

3

sehr entspannt, heute keine Schmerzen mehr im Nacken

06.03.2017

Karin B.

3

6

sehr entspannt

09.03.2017

Karin B.

4

9

sehr entspannt

15.03.2017

Karin B.

5

9

sehr entspannt

 

Vitamin D Kontrollwert vom 06.04.2017 


* Please note: we do not translate the user experiences because we think that the emotions and energy of the writer is only transported correctly in their native language.

* You can find the disclaimer of the user experiences in our Impressum.


* Our applications and products (Blu Room®, Body Candles, phonophoresis, hajoona, LaVita, Lavylites, MITOcare) are not qualified as medical measures (diagnoses and / or therapies) and are NOT a substitute for any medical examination or treatment.